>Info zum Stichwort gefressen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.12. 2004 um 21:39:58 Uhr über

gefressen

Heute ist so ein manchmal, wo ich mir vor Wut und Frust den Bauch vollschlagen könnte.
Gefressen hab ich seit gestern einiges. Erst dieser hirnverdrehte Sozialwichser mit seiner Beschäftigungsmöglichkeit gestern und dann heute diese Abzockermafia von Telekom, die
mir etwas in Rechnung stellt, was ich garnicht benutzt haben kann und damit auch noch
durchkommt. KILL KILL KILL!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefressen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefressen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0002) sek. –– 609281493