>Info zum Stichwort 3d | >diskutieren | >Permalink 
Rho schrieb am 1.9. 2000 um 19:35:08 Uhr über

3d

Angeblich planen ARD und ZDF für Sydney 2000, am Ende ihrer Berichterstattung die beliebten »Bilder des Tages« in 3D-Technik auszustrahlen.
So ein Mist, jetzt habe ich doch glatt die Brille, die man damals für Hugo Egon Balders »Tutti Frutti« brauchte, weggeworfen! Aber vielleicht kann man ja auch die Sonnenfinsternisbrillen von letztem Sommer dafür verwenden.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »3d« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »3d«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »3d« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 645645828