Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 36 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (48,65%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,216 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 1999 um 03:09:03 Uhr schrieb
Dragan über 3d
Der neuste Text am 25.4. 2018 um 20:16:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über 3d
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.5. 2003 um 19:11:18 Uhr schrieb
Matze. über 3d

am 28.8. 2002 um 11:20:26 Uhr schrieb
Einer von Vielen über 3d

am 25.11. 2005 um 11:14:23 Uhr schrieb
Yadgar über 3d

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »3d«

Dragan schrieb am 6.2. 1999 um 03:16:24 Uhr zu

3d

Bewertung: 3 Punkt(e)

Warum sind noch nicht alle Medien in 3D? Scheinbar, weil niemand Lust hat, sich all die zugegebenermaßen albern aussehenden Brillen aufzusetzen. Was kann man also dagegen tun?

Die beste Möglichkeit wäre, durch Genmanipulation die Augen der Menschen zu verändern. Mit dem einen Auge sehen sie nur rot, mit dem anderen nur grün. Das wäre in vieler Hinsicht praktisch, denn man bräuchte dann nur noch in zwei Farben drucken (spart Geld). Aber jeder Zettel, jedes Telefonbuch, jedes Harlekin-Poster und jede Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten-Folge könnte dann in 3D sein und niemand müßte sich eine Brille aufziehen oder einen neuen Fernseher kaufen. Schwuppdiwupp, alles 3D! Endlich!

Dragan schrieb am 31.1. 1999 um 23:09:36 Uhr zu

3d

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer zu viel Voyger und ähnlichen Kram im Fernsehn anguckt, der verliert mit der Zeit das Gefühl für das wirklich Machbare. Dann steht also der Voyager-Fan in der neusten fettesten Cyberspace-Installation drin und sagt: »Eeeey, aber in Raumschiff Enterprise ist das viel besser

Also, forsch aufgewacht, sich für unser im Vergleich zu Science Fiction primitiven 3D begeistert und bodenständig geworden!

Rho schrieb am 1.9. 2000 um 19:35:08 Uhr zu

3d

Bewertung: 1 Punkt(e)

Angeblich planen ARD und ZDF für Sydney 2000, am Ende ihrer Berichterstattung die beliebten »Bilder des Tages« in 3D-Technik auszustrahlen.
So ein Mist, jetzt habe ich doch glatt die Brille, die man damals für Hugo Egon Balders »Tutti Frutti« brauchte, weggeworfen! Aber vielleicht kann man ja auch die Sonnenfinsternisbrillen von letztem Sommer dafür verwenden.

ara schrieb am 7.9. 1999 um 19:45:47 Uhr zu

3d

Bewertung: 3 Punkt(e)

3 D gibts seit der Wiedervereinigung.
Und das übriggebliebene R sorgt dafür, dass der Linksweg ausgeschlossen ist.

Einige zufällige Stichwörter

Gewichtheberinnen
Erstellt am 3.9. 2003 um 23:38:54 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

Penisgröße
Erstellt am 27.11. 2005 um 21:37:49 Uhr von Janina, enthält 44 Texte

Eugenik
Erstellt am 30.9. 2009 um 20:57:00 Uhr von tootsie, enthält 9 Texte

Sprichwörter-Die-Mir-Zum-Hals-Raushängen
Erstellt am 14.2. 2006 um 00:29:57 Uhr von IchBinGott, enthält 47 Texte

Spätburgunder
Erstellt am 21.8. 2007 um 15:37:34 Uhr von Hanno Nühm, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.