>Info zum Stichwort Ampel | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 13.5. 2002 um 13:56:22 Uhr über

Ampel

... vor kurzem überquerte ich eine solche, die zu allem Überfluss auch noch rot war. Ein großes schwarzes Auto näherte sich, hielt auf mich zu und wurde dabei immer schneller, so dass ich nahezu auf die andere Strassenseite hechten musste.

Es muss eine furchtbare Gesellschaft sein, in der das Bewußtsein über die eigene Rechtschaffenheit einen versuchten Mord legitimiert ...

... der Knochenthron, uralt und bleich, steht trotz allem über den klanglosen Dingen, die uns heute so wichtig erscheinen.



   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ampel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ampel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 459711686