>Info zum Stichwort Anfangszwanziger | >diskutieren | >Permalink 
Nostalgiger schrieb am 8.10. 2010 um 15:59:07 Uhr über

Anfangszwanziger

Eine schöne Zeit...

[Flucht-Links: Mantra | Kataplexie | Folgerichtig | Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini | Rotwein]
   User-Bewertung: /
»Anfangszwanziger« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anfangszwanziger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anfangszwanziger« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999786400