>Info zum Stichwort zeit | >diskutieren | >Permalink 
Aragornia schrieb am 11.10. 2003 um 17:26:43 Uhr über

zeit

Um halb 6 aus dem Haus gehen und Abends um 21 Uhr 30 wieder nachhause kommen. Und dann soll mir nochmal eienr sagen- man kann sich immer Zeit nehmen....ich hatte mal ne Zeit da konnte ich nicht mal einkaufen gehen, weil ich einfach nru noch gearbeitet habe-wäre ich kürzer getreten, wäre ich den Job auch eher los gewesen-und den hatte ich mri so hart ergattert-sowas verschenkt man nicht einmal mehr an die Zeit. Doch dann wurde ich gekündigt und heute weiss ich es besser.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeit« | Hilfe | Startseite 
0.2395 (0.2371, 0.0010) sek. –– 817543120