>Info zum Stichwort Armee | >diskutieren | >Permalink 
Gilliatt schrieb am 1.7. 2004 um 22:00:45 Uhr über

Armee

Vermutlich bin ich kein Pazifist, würde mich also im Notfall mit einer Waffe verteidigen; ein Szenario, das ich oft, wenn mich die Lebensangst - die immer eine Angst vor anderen Menschen war und ist - überkommt, in meiner Phantasie durchgespielt habe: Dort kann ich sehr rasend werden, also wunderschön lustvoll blutige Phantasien entwickeln. Ich hoffe dann nur, daß sie nicht Wirklichkeit werden. Ich könnte mir vorstellen, Partisan zu werden. Mad Max.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armee« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 639330239