>Info zum Stichwort Aufwärtstrend | >diskutieren | >Permalink 
Suschii schrieb am 26.12. 2008 um 21:59:51 Uhr über

Aufwärtstrend

Demnächst einen harten Lehrgang.

Tschüssiii



[Flucht-Links: HTML | Ich-komme-vom | Kopfbruch | Rüdiger-möchte-dieses-wohlige-Gefühl-erleben | Rektum]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Aufwärtstrend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufwärtstrend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufwärtstrend« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0009, 0.0002) sek. –– 1001516651