>Info zum Stichwort Autofahren | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.7. 2007 um 08:15:45 Uhr über

Autofahren

»Unternehmen Führerschein« habe ich damals abgebrochen. Verkehrsregeln sind eine feine Sache. Wenn die anderen Verkehrsteilnehmer nicht wären, könnte Autofahren sogar Spaß machen! Überhaupt ist auf die Bahn mehr Verlass: ich komme in der Regel pünktlich an, muss mich nicht anstrengen und kann - anstatt mich auf den Verkehr zu konzentrieren - Vokabeln lernen, Musik hören oder lesen. Autofahrer reden immer nur davon, wie anstrengend Autofahren ist, wie schlecht die anderen fahren und wie lange sie letzte Woche im Stau gestanden haben.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Autofahren« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autofahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autofahren« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 627482954