>Info zum Stichwort Börsenkapitalismus | >diskutieren | >Permalink 
Der liebe Junge von nebenan schrieb am 27.10. 2008 um 20:11:39 Uhr über

Börsenkapitalismus

Gähn

[Flucht-Links: Badnerlied | Verschmäht | Gefilde | Psalm147b | Neuroprothese]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Börsenkapitalismus« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Börsenkapitalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börsenkapitalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0009, 0.0001) sek. –– 1000512158