| >Info zum Stichwort Bösianer | >diskutieren | >Permalink |
ﺲﺸﺼﻺﻆ schrieb am 3.9. 2005 um 18:56:07 Uhr überBösianer |
|
Bösianer sind mir lieber als Gutianer. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Bösianer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bösianer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0011, 0.0002) sek. 999841000 | |