>Info zum Stichwort Bösianer | >diskutieren | >Permalink 
ﺲﺸﺼﻺﻆ schrieb am 3.9. 2005 um 18:56:07 Uhr über

Bösianer

Bösianer sind mir lieber als Gutianer.

[Flucht-Links: Schlagzahl | Ichwagees | Obamas-zweite-Amtszeit | Vladislav | Weinrot]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Bösianer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bösianer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bösianer« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999841000