>Info zum Stichwort Bahnhofsmission | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 6.12. 2005 um 13:38:40 Uhr über

Bahnhofsmission

Die tun wenigstens was....

[Flucht-Links: Wozu-das-ganze-Geld | 51 | Part | Angefeuchtet | Oulipo]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bahnhofsmission« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnhofsmission«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhofsmission« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0009, 0.0002) sek. –– 999854897