>Info zum Stichwort die | >diskutieren | >Permalink 
robustfetischist schrieb am 8.2. 2006 um 22:03:54 Uhr über

die

ich war auch so ein ausgegrenzter. man hatte halt was gegen leute die freiwillig lesen, ganz gern reiten und tiere im allgemeinen mögen (außer hunde).
außerdem hatten wir keinen tv, und kein geld für pc oder so. was soll ich sagen:
ICH BIN MEINEN ELTERN DANKBAR!!!!!!!
ehrlich zutiefst dankbar. wenn ich so sehe womit sich heute leute beschäftigen in dem alter in dem mich keiner mochte (nu bin ich fast 17 und ganz normal. naja net ganz, aber egal) ...es schüttelt mich teilweise.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0025, 0.0004) sek. –– 526422293