>Info zum Stichwort Bedrohung | >diskutieren | >Permalink 
_?Ziehtz?euch?rein_ schrieb am 7.7. 2005 um 07:55:49 Uhr über

Bedrohung

Jaaa, da kenn ich auch eine. Jens! Das ist wohl die größte bedrohung für die Menschheit. Mit seinem ganzen schon übereinander wachsenden Mitessern, seinen wild umher streunenden fettigen Haaren und vor allem seinem Mongolieden-ähnlichen aussehen wird er noch Angst und Schrecken verbreiten.Doch aber auch ein Teil seiner vielen armen nichts für sein Aussehen könnender Väter sind bedroht. Aber nicht etwa weil sie sich für ihren Sohn (Welpen) schämen müssen.Neeeeiin...Dies ist eine schlimmere Bedrohung. Diese schrecklichen Asiatischen Köche wollen Jens seinen Vätern nach dem Leben trachten denn sie lieben Hundefleich...*gg


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedrohung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedrohung« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0007) sek. –– 636027278