>Info zum Stichwort Beispiel | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 30.11. 2007 um 18:43:35 Uhr über

Beispiel

Es ist immer wichtig, ein Beispiel anzugeben. Ich sollte hierfür vermutlich auch ein Beispiel angeben, aber mir fällt im Moment keines ein. Dafür kann dieser Text als Beispiel für einen Text ohne Beispiel dienen. Also ist er gewissermaßen selbst ein Beispiel, eben für einen beispiellosen Text. Ein Textbeispiel eben. Ob er auch beispielhaft ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht, denn er ist ja beispiellos. Da sollte sich besser niemand ein Beispiel dran nehmen!



   User-Bewertung: /
»Beispiel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beispiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beispiel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0008) sek. –– 658741974