>Info zum Stichwort Bett | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 28.7. 2002 um 13:30:32 Uhr über

Bett

K hatte sich der Anziehungskraft des Bettes wiederholt entziehen können. Aber wie lange noch? Draußen brannte die Sonne, und obwohl es Sonntag war, drang Lärm von den Gleisen. Die Temperatur in seinem Elendsquartier betrug 29 Grad. Er hatte in der Nacht kaum geschlafen, und kein vernünftiger Grund sprach dagegen, nun zu ruhen. »Leider gibt es nicht nur die vernünftigen Gründe«, dachte K, revidierte aber sogleich diese Ansicht sehr entschieden.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bett« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0027, 0.0005) sek. –– 662182443