>Info zum Stichwort Blog | >diskutieren | >Permalink 
Senta schrieb am 16.4. 2016 um 11:14:38 Uhr über

Blog

Ich hatte eigentlich gedacht, heute scheiß ich einen ganz massiven Haufen, und dann das!!!

Ich hatte dünnen Stuhlgang! Aber junge Leute zwischen 20 und 30 haben so was schon mal. Es liegt im Trend der Zeit, so zwischen Schwangerschaft und Bachelor-Studium.

Heute hat mich übrigens noch niemand gefickt, und das ist ein poltisch unbefriedigender Zustand. Geheimnisvolle Dinge sind im Umbruch. Meinem Erdbeerbeet geht es gut.

Was geht sonst noch so ab? Schreibt es mir und - bitte teilen und liken, denn es ist wichtig. Und klickt bitte auf meine Amazon-Werbung, denn das ist der eigentliche Sinn dieses Blogs!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Blog einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blog« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0004) sek. –– 630385579