>Info zum Stichwort Boom | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.8. 2005 um 17:05:35 Uhr über

Boom

Nun habe ich mich also doch gegen den inneren Protestanten entschieden und, beim Autohändler vor die Wahl gestellt, den deutlich spektakuläreren Land Rover Discovery V8 HSE erworben. 299 PS, denen nur schlappe 195 Stundenkilometer Höchstgeschwindigkeit entsprechen, was bei einem Gewicht von rund zweieinhalb Tonnen kein Wunder ist. Dafür ist der Benzin– (kein Diesel!) Verbrauch mit 17 Litern auf 100 Kilometer geradezu lächerlich gering. Wozu ein unverpartnerter und kinderloser Naturverächter einen siebensitzigen Geländewagen mit 19 ZollFelgen braucht, wissen außer mir vermutlich nur einige drogenkranke Hiphopmusiker. Doch in jedem Manne wohnt ein Kind das eine Sehnsucht in sich trägt, bei mir waren es von klein auf die Geländewagen, die in etwa auch meinem Männerideal entsprechen: Schwer, solide und immer etwas zu großspurig für eine Welt, die in Ermangelung von echten Visionen Sparsamkeit und Mittelmaß zum Ideal verklärt hat.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boom« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 462454272