>Info zum Stichwort Boom | >diskutieren | >Permalink 
Hubert K. schrieb am 15.6. 2001 um 02:20:38 Uhr über

Boom

Wir schreiben das Jahr 2001 n.C., die Temperaturen sinken wieder unter 20 Grad Celsius. Soeben sind wir wieder in Dutschland gelandet. Und schon fehlt uns wieder der Mensch, der uns die Zeit in der Dominikanischen Republik so versüßt hat. Ich spreche hier von BOOM-BOOM, dem Showmaster, Promoter & Reiseführer in einem. Keiner versteht es so wie er die Massen zu begeistern oder uns des nächtens in einen Puff zu schleifen. Hätten wir gleich ihn als Promoter gehabt, hätten wir nicht erst einen Fensterplatz im Flieger für teures Geld reserviert und dann zwar in der Fensterreihe gesessen, allerdings an einem Notausgang ohne Fenster.
BOOM-BOOM ist einfach der dominikanische Zoran. Er ist einfach der Chef.
Wir werden ihn nie vergessen...

(Pass uff, du !)


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Boom« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boom« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 490684919