>Info zum Stichwort Brot-Chip | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 5.2. 1999 um 23:02:05 Uhr über

Brot-Chip

Brot-Chips sind lecker.

[Flucht-Links: Grünkernmauser | Gleis02 | HodenSchrabbelUndEierDiWupp | Sacksuppenkasper | Positiv-Denken]
   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Brot-Chip«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brot-Chip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brot-Chip« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999982019