>Info zum Stichwort Caféhauskultur | >diskutieren | >Permalink 
pat batemann schrieb am 11.3. 2008 um 22:31:02 Uhr über

Caféhauskultur

SCHEISS WIEN

[Flucht-Links: Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | Grillparzer | Körperöffnung | Fickmichfummel | Weißhai]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Caféhauskultur«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Caféhauskultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caféhauskultur« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0009, 0.0001) sek. –– 1000588785