>Info zum Stichwort Wien | >diskutieren | >Permalink 
Dragosz schrieb am 18.2. 2003 um 15:46:52 Uhr über

Wien

Naja wenn etwas seit den letzten Wahlen klar ist, dann, dass Wien nicht Österreich is.
Der Unterschied liegt darin, dass Wien versucht Österreich politisch weiterzubringen, aber das restliche Österreich eher drauf aus is es bei dem politisches Katastrophengebiet zu belassen. Aber dann entsetzt sein, wenn die Österreicher als Nazis abgestempelt werden.

Stellt sich nur noch eine Frage...
Wie oft muss noch eine Regierung scheitern bis das restliche Österreich mal draufkommt, dass ein politischer Rechtsruck kein Fortschritt ist.

Bauernvolk :P

Am besten Wien wird ein autonomer Staat, soll das restliche Österreich doch machen und wählen was es will, ich seh net ein warum wir da mit reingezogen werden müssen.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Wien« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wien« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0098, 0.0011) sek. –– 822298732