| >Info zum Stichwort DDRbildungssystem | >diskutieren | >Permalink |
kingkong schrieb am 20.9. 2012 um 14:29:11 Uhr überDDRbildungssystem |
|
Übrigens die Japaner haben auch Teile des DDR-Bildungssystems kopiert. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DDRbildungssystem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0019 (0.0007, 0.0002) sek. 999859257 | |