>Info zum Stichwort Dinoscheisserchen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.11. 2011 um 22:41:30 Uhr über

Dinoscheisserchen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Wort Dinoscheisserchen eine aufsteigende Kurve hat, wie ein zionistischer Berg und dann nach unten fährt wie im Decrescendeo ! Wo es vorher noch so viele Altlasten hat, sieht sich das neue vollkommen befreit damit. Wie das zu verstehen ist, ach, ich weiss es schon irgendwie. In jedem Fall hing es damit zusammen, das man wartet, bis alle ihr Vorspiel hatten und dann, im alles und entscheidenden Moment kreuzt man auf, man macht einen Klapperschlangenbiss ins Musterland und schnullert damit ein alle sieben Babyklapppen, damit meine ich selbstverständlich alle 7 Kontinente wie sie mir die Erde dargeboten hat, denn so steht mir auch mein Zucker und mein Salz unweit entfernt am armlangen Nordpol.
Dinoscheisserchen !
Die Männer bei euch sollten Röcke tragen und die Weiber Uniformen mit Rute und Knüppel !
Ihr habt sie nicht mehr alle beisammen Dinoscheisserchen, die vergangenen 100 Jahre waren nicht gut für euch. Eurem Verstand hat die Zeit erheblich geschadet, ihr solltet euch um Erdung bemühen. Erdung, dass bedeutet Erkennen der Jahre und Folgern logischer Schlüsse daraus.
Denn wahrlich, wahrlich, Dinoscheisserchen, der Augapfel, der euer Auge hält, der ist die Höhle nicht wert !
Ihr seid ein total endsverblödeheiteter Haufen und meiner Meinung nach seid ihr völlig am Ende.
Ihr habt keine Moral mehr in euren Zeitungen, aber ständig habt ihr die grosse Klappe, das stört mich gar sehr. Darum habe ich auch die grosse Klappe, denn so wie ihr alle meint was wichtiges damit sagen zu müssen, so habe ich auch etwas wichtiges zu sagen.
Niemals gab es Dinosaurier !
Eure WHO, die sich auf die Impfbücher gelber Kinderausweise hat drucken lassen, wollte Schaden damit und niemals Nutzen, somit ist jeder Arzt, der das die vergangenen Jahrzehnte (!) gespritzt hat ein Volltrottel, weil er dem Teufel gedient hat, Dinoscheisserchen !
Ich steh zwar nicht so auf Kant, aber wenn's denn hilft !: Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !
Macht das sofort bitte einmal mehr als sonst !
Eure Schwerstschwerverbrecher versuchen gerade die Ungnade auf Banken und Geldverknappung zu strecken, aber es geht diesmal nicht um's Geld.

Wenn 7 Milliarden zusehen, wie ein einzeln stehendes Haus total Bescheuerter einige Milliarden Säuglinge durchspritzt, dann liebe Menscheit, dann ist es soweit, dann muss dir mal einer sagen, dass du dir deinen Urknall einige Jahre später nun aber redlich verdient hast.
Es wäre mir sehr recht, würden sich jetzt einige vernünftige Menschen, die ihr Interesse nicht für Währung oder sonstige Koalitionen haben, dafür interessieren, was Säuglingsimpfungen die letzten Jahrzehnte gewesen sind.
Dazu sollte sich auch mal angesehen werden die alte Führungsliga dieser selbsternannten WHO um 1948 ! Wer sass dort und warum sitzen sie nicht mehr mit ihrem Namen dort !
Und den Deutschen kann man heute sagen, es ist gar keine Schande mehr, wenn man Hitlers Volk war oder Merkel's Volk ist, denn ihr meine lieben Dinoscheisserchen habt nun ein Balrog und das stellt das kleine deutsche geistige Massenproblem, das ihr einmal hattet, weit in den Schatten.


















   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dinoscheisserchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinoscheisserchen« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0015) sek. –– 460732243