>Info zum Stichwort Dinoscheisserchen | >diskutieren | >Permalink 
Pfalzgraf Mirko von der Klapper schrieb am 14.11. 2011 um 04:35:34 Uhr über

Dinoscheisserchen

Pferdschaf schrieb viel, unter anderem:

Ich bin nicht deutsch, ich bin zu einem Viertel Russisch, zum anderen Viertel Polnisch, zum einem Viertel gehöre ich zu zur Hocharistokratie und erst die letzten 0,25 Dinger, das ist wirklich deutsch.

Das erklärt alles - von den Russen die trunkeneRede, von den Polen den sentimentalen Aberglauben, von der Hocharistokratie den genetischen Schwachsinn und von den Deutschen die bräunliche Paranoia.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dinoscheisserchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinoscheisserchen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 463000040