Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 619 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.11. 2010 um 22:55:29 Uhr schrieb
Pferdschaf über Dinoscheisserchen
Der neuste Text am 19.1. 2023 um 10:26:41 Uhr schrieb
Christine über Dinoscheisserchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.11. 2010 um 23:06:42 Uhr schrieb
ruecker42 über Dinoscheisserchen

am 18.1. 2023 um 21:34:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dinoscheisserchen

am 24.4. 2019 um 19:34:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dinoscheisserchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dinoscheisserchen«

Pfalzgraf Mirko von der Klapper schrieb am 14.11. 2011 um 04:35:34 Uhr zu

Dinoscheisserchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Pferdschaf schrieb viel, unter anderem:

Ich bin nicht deutsch, ich bin zu einem Viertel Russisch, zum anderen Viertel Polnisch, zum einem Viertel gehöre ich zu zur Hocharistokratie und erst die letzten 0,25 Dinger, das ist wirklich deutsch.

Das erklärt alles - von den Russen die trunkeneRede, von den Polen den sentimentalen Aberglauben, von der Hocharistokratie den genetischen Schwachsinn und von den Deutschen die bräunliche Paranoia.

Pferdschaf schrieb am 15.11. 2010 um 22:55:29 Uhr zu

Dinoscheisserchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Liebe Genesiselchen, ich hab euch so lieb, das ich dafür mein Leben hergeb, seht es wohl und prüft doch einmal euer Herz, wie es zu Euch spricht.
Ich weiss, es gibt eine Informationsflut und euer Fleisch ist schwach, das macht aber nichts, denn wir wissen auch, alles Errigierte erblühet auf aus schwachem Fleisch, im Kleinen beginnt alles und je grösser und mächtiger etwas werden will, desto scheinbar mühsamer wächst es. Ächz.
Seht es wohl ! Liebe Dinoscheisserchen, ich bin Eure letzte Warnung, auch, wenn ich gar nicht danach aussehe. Solltet ihr jetzt nicht Eure Pflugscharen zu Schwertern machen, werdet ihr ihr es bereuen.
Ich sage Euch, wenn ihr allein auf Gott vertraut, das geht so nicht. Fragt Euch doch einmal, ob ihr so ein Volk haben möchtet, man muss es immerzu an die Hand nehmen, ach, so geht das nicht, du musst das anders wählen. Wie wär´s denn wenigstens mal mit einem heiligen Streit, ohne Schwert ? Geht das vielleicht ?
Überall könnt ihr Teilhabende sein, Satanisten könnt ihr sein, Zeugen Jehovas könnt ihr werden, CDU dürft ihr wählen, tibetanische Klangstunden könnt ihr haben, Illuminatengespenster dürft ihr fürchten und sie haben auch Leute, die sagen: Da, die Deutschen haben Millionen Juden vergast und wieder andere lachen blos und sagen, gar nicht wahr, wir haben keine Juden vergast, und dann gibt es Aluminium- Verbindungen, die die Piloten im Treibstoff haben, davon man ruhig gestellt wird und Alzheimer kriegt und wieder andere sagen, du hast sie nicht mehr alle ! Und so geht das in einem fort, man kommt gar nicht zum Denken, ich sehe es wohl, es ist ein Schrei- und Hühnerkampf.
Genesiselchen, daran sollt ihr auch erkennen die Ehrlichen von den Schurken. Die Schurken wollen euch verschweigen, dass die Massenimpfungen in der DDR als erste Stufe eines Massenvernichtungsplans begonnen haben, von Anfang an war es dazu gedacht. Das ist Dreh- und Angelpunkt um den sich alle Politik und auch die Erde dreht ! Nicht die Weltwirtschaftskrise ist der Mittelpunkt des Alls ! All denen, die die Tiefen ihres hauseigenen Teufels immernoch nicht erkannt haben, denen will ich es noch einmal ganz deutlich sagen: Die Säuglingsimpfungen, sie sind der Mittelpunkt !
Hier hat es sich ereignet, das ist das wahre Verbrechen, an deutschen Unis kann man es studieren. Es ist nicht wieder gut zu machen, das wissen 300 reiche Familien ganz genau und statt die Wahrheit zuzugeben, setzen sie auf den Teufel, weil sie glauben, damit könnten sie ihren Arsch und ihren Besitz retten.
Aber da haben sie nicht mit einem unbeugsamen Dorf gerechnet, da wohnt ein Obelix und es ist das Alpha und das Omega, es fokussiert und es wirft zurück den Lügenmisthaufen in ihr dummes Gesicht. ÄTsch !
Klatsch und zurück damit, so ist mein Gott frei.

Einige zufällige Stichwörter

Einfachheit
Erstellt am 18.2. 2000 um 00:39:01 Uhr von Jochen, enthält 31 Texte

Bioresonanzgitarre
Erstellt am 27.1. 2004 um 18:25:33 Uhr von adsurb, enthält 8 Texte

Furz
Erstellt am 30.9. 1999 um 19:22:41 Uhr von Liamara, enthält 268 Texte

Wanderschuhe
Erstellt am 4.11. 2001 um 09:33:34 Uhr von Elle, enthält 12 Texte

Universitäten
Erstellt am 5.8. 2010 um 00:22:17 Uhr von Dr. Strangelove, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.