| >Info zum Stichwort Distanzverlust | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 19.7. 2006 um 12:09:25 Uhr überDistanzverlust |
|
hab lust, endlos lange neben dir zu dösen. zu atmen, zu atmen, zu atmen... |
| User-Bewertung: +7 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Distanzverlust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0044, 0.0003) sek. 999896083 | |