>Info zum Stichwort Zu | >diskutieren | >Permalink 
Dasa schrieb am 10.11. 2001 um 00:48:51 Uhr über

Zu

zu ist das Gegenteil von offen. In Deutschland sind die Menschen nicht so offen, wie in den meisten (oder allen?) anderen Ländern. Warum ist das so? Uns geht es doch so gut, wir haben alle zu Essen und ein Dach über dem Kopf, wir haben Kleidung, Autos, Mobiltelefone und sogar Computer mit Internetzugang zum Blasten! Warum sind wir dann so verschlossen? Vielleicht gerde, weil uns nichts fehlt? Weil wir auf die Hilfe der anderen Menschen nicht mehr angewiesen sind? Weil wir uns eher fürchten, jemand könnte uns was wegnehmen?

Lieber offen als zu!


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zu« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zu« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0010) sek. –– 822499790