>Info zum Stichwort Dynamik | >diskutieren | >Permalink 
flüsterer schrieb am 30.8. 2002 um 10:05:43 Uhr über

Dynamik

gestik


[Flucht-Links: Brasilianisch | Umschnalldildo | Freno-hat-Eiterbeulen-im-Gesicht | Dutschke | Bett]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Dynamik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dynamik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dynamik« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0001) sek. –– 1000352786