>Info zum Stichwort Einfälle | >diskutieren | >Permalink 
phillix schrieb am 8.8. 2001 um 12:59:16 Uhr über

Einfälle

Das komische an Einfällen ist, dass sie immer während des Geschichtsunterrichts oder wenn man nichts zu schreiben hat kommen.

Jetzt sind gerade Ferien, folglich ist kein Geschichtsunterricht und etwas zu schreiben habe ich auch. Wie sollen mir jetzt unter diesen misslichen Voraussetzungen Einfälle kommen, mit denen ich das Assoziations-Netzwerk bereichern kann?

Auf dem karierten Zettel vor mir sind ein paar Muster mit Bleistift gezeichnet, aber als richtige Einfälle kann man diese nicht bezeichnen.
Ich gebe mir Mühe.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Einfälle«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einfälle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfälle« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 665132075