Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,235 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2000 um 01:16:32 Uhr schrieb
DieNarbe über Einfälle
Der neuste Text am 14.2. 2016 um 18:43:23 Uhr schrieb
Dana über Einfälle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.9. 2002 um 21:53:11 Uhr schrieb
lorenz in the sky with diamonds über Einfälle

am 9.3. 2004 um 13:39:10 Uhr schrieb
RayDeemer über Einfälle

am 14.2. 2016 um 18:43:23 Uhr schrieb
Dana über Einfälle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einfälle«

Chris schrieb am 4.11. 2000 um 22:48:10 Uhr zu

Einfälle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme.
Spöttisch meint der Pfarrer:
»Philosphie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt
Darauf antwortet der Philosoph:
Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mitverbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist, und plötzlich ruft: »Ich hab sie...!«

sumpi schrieb am 9.3. 2004 um 13:34:53 Uhr zu

Einfälle

Bewertung: 1 Punkt(e)

in einem anfall geistigen ausfalls hatte er einen einfall. er erwartete sich beifall, obwohl doch jeder wusste, dass es sich um einen einmaligen vorfall handelte. in seiner depression beging er einen überfall und verursachte dabei schließlich einen schweren unfall. in seinem missgeschick machte er aus einem hinfall einen umfall und musste ins krankenhaus eingeliefert werden. dort stellten sie einen großen auffall fest. nach mehrstündiger operation konnten sie diesen glücklich in den abfall entsorgen. nach einer woche war er vor einem rückfall sicher, er wurde entlassen und konnte bei regenfall nach hause gehen. dort dachte er dann an die konsequenzen, die ein rechtsfall mit sich brachte nach. als seine frau am abend heimkehrte, war er dem verfall nahe. sie musste mit kniefall schwören während seines aufenthalts im knast die pflanzen vom befall der läuse zu befreien. dann ging er vor gericht um den streitfall zu klären.

Einige zufällige Stichwörter

SüddeutscheZeitung
Erstellt am 10.5. 2003 um 11:13:43 Uhr von Druckerschwärze, enthält 17 Texte

Mutterhaß
Erstellt am 5.2. 2008 um 16:45:30 Uhr von Wakki, enthält 4 Texte

Feigheit
Erstellt am 17.4. 2001 um 12:33:06 Uhr von Schooler, enthält 16 Texte

Witzelfistel
Erstellt am 15.9. 2007 um 18:40:57 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger
Erstellt am 9.1. 2016 um 18:26:13 Uhr von Katrin, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.