>Info zum Stichwort Eisverkäufer | >diskutieren | >Permalink 
maui schrieb am 6.6. 2002 um 02:04:58 Uhr über

Eisverkäufer

Goody, der Eisverkäufer

[Flucht-Links: Zyzzyxdonta | Rentropfen | Pißbecken | Cybermobbing | Pfropf]
   User-Bewertung: -2
Findest Du »Eisverkäufer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisverkäufer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisverkäufer« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999922766