>Info zum Stichwort Der | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.5. 2010 um 16:55:49 Uhr über

Der

Der ganz besondere Tag hat mich in seinen Bann gezogen, nicht mein Geburtstag, nicht der Vatertage oder gar der Herrentag, nein der 17.2.2010: aber ich hatte wieder vergessen, die Flasche Schampus rauszuholen. Na, eher nicht vergessen: mein Lieber trinkt nicht. Dafür der Ex um so mehr, an den denke ich nicht, ist immer so: man wünscht, diesem oder jenem nie begegnet zu sein, aber wo wäre dann mein Junge hergekommen? Will hoffen, daß er seinem Erzeuger nicht zu ähnlich wird, ob Matzl morgen mit seinem sogenannten Vater auf dem Kutschbock sitzen wird und von Kneipe zu Kneipe zieht? Ich werde das nicht erfahren, denn wir werden uns nicht so schnell wiedersehen. Ja, ich weiß, wo er ist, noch, aber in ca. 2-3 Jahren werde ich das amtlicherseits nicht mehr wissen, womit sich das mit dem Kindergeld wieder neu beantragen auch erledigt hat. Ob der untalentierte Erzeuger dann auch mal Formulare ausfüllen kann und wird wage ich zu bezweifeln, genug zum Tage..


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0024, 0.0004) sek. –– 529244813