>Info zum Stichwort Der | >diskutieren | >Permalink 
AcidBurrn schrieb am 24.4. 2005 um 10:06:01 Uhr über

Der

Der Kaktus war schon zuviel... Ich wollte wenn, immer nur nen Kaktus geschenkt bekommen, sonst hatte ich nie grosse Wünsche. Es sollte noch nicht einmal ein besonderer sein, ein ganz kleiner hätts auch getan. Ist es denn zuviel verlangt, wenn man eben nicht Wünsche für zehn hat, die dann eh von keinem erfüllt werden. Nein, mein Wunsch wird einfach ignoriert, weils anscheinend keiner ist,den der Schenker als Geschenk für angemessen hält, nicht das man mal auf mich eingeht, nein es wird ignoriert, irgendein Mist gekauft den der Schenker eventuell toll findet, und das wohl nur um sich dann darüber aufzuregen, dass ich mich nicht angemessen darüber freue. Warum sollte ich denn? Mein Wunsch war doch nur DER Kaktus.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Der« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0024, 0.0006) sek. –– 577203964