| >Info zum Stichwort Ereignishorizont | >diskutieren | >Permalink |
mark tradE schrieb am 17.7. 2002 um 18:35:22 Uhr überEreignishorizont |
|
...jenseits des ereignishorizont bräuchte der nomade eine erigeniskarte der anderen deutungsebene wo endet miss beginnt ver geständnis.. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ereignishorizont« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ereignishorizont« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999840143 | |