>Info zum Stichwort Es-gibt-nur-noch-mich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.10. 2023 um 22:21:11 Uhr über

Es-gibt-nur-noch-mich

Allein, allein
Allein, allein
Bin ich allein?
Allein, allein
Allein, allein
Ich bin allein!
Allein, allein
Allein, allein
Hoo-ooh-ooh


[Flucht-Links: Koordinaten | 52Pick-up | Mailand | Ungnade | Jiddisch]
   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Es-gibt-nur-noch-mich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es-gibt-nur-noch-mich« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0009, 0.0003) sek. –– 999507738