>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
martin woj. schrieb am 14.9. 2000 um 14:59:11 Uhr über

Ich

ein blatt fällt ab vom baum herab und wer es aufhebt der ist platt. platt bist du noch langa lange nicht sag mir erst wie alt du bist.<18> 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18 ist noch kein langer langer satz, sag mir erst dein geliebten Schatz.<Antje> Antje hat ins Bett geschißen, grade aufs paradekissen, mutter hats gesehn und du darfst gehn!


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 490964186