>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
Flora schrieb am 11.1. 2001 um 22:03:34 Uhr über

Ich

ich bin ich und assoziiere gerade was zu mir, nein eigentlich zu Ich im allgemeinen. Ich ist sehr relativ, den Ich ist für jeden Menschen subjektiv jemand anderes, nämlich er selbst. Ich bin für Euch Flora aus dem Blaster, für mich bin ich ich, für meine Freunde/Freundinnen bin ich zwar auch Flora (unter meinem richtigen Namen), aber und deshalb nicht die aus dem Blaster.

Weitere Ausführungen gehen mir zu weit, dazu bin ich zu müde, ich erinnere nur an Sofie (Sofies Welt), die in ihrem Briefkasten einen Brief mit der Frage fand : »Wer bist Du


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0177, 0.0004) sek. –– 462609984