>Info zum Stichwort Europa | >diskutieren | >Permalink 
geiler Abenteuerprophet, Autodidakt schrieb am 28.9. 2014 um 23:03:25 Uhr über

Europa

Europa liegt auf der Nordhalbkugel und das ist schon seit Dante kein gutes Zeichen. Wobei das mit den Werken aber manchmal auch so ist, dass es anundpfirsisch gar keine Rolle spielt, es kann sogar halbblöde sein, das Werk. Manchmal sorgt allein der verflixte Bekanntheitsgrad für das Herbeieilen von 12fingerdickaugen, die sehens dann auch. Sie nicken und sagen: »oh, ein Dante hats gesagt, dann solls ein vielgesprochenes Wort jetzt werden«, so schnippen sie mit dem Finger und Plopp, schon weiss die ganze Nordhalbkugel, was ihr bevorsteht. In vielen Ländern kann man das heute auch studieren, das Fach heisst »social-management«


   User-Bewertung: -3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Europa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Europa« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0012) sek. –– 1001327421