>Info zum Stichwort Europa | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 30.4. 2004 um 23:33:53 Uhr über

Europa

Ich hab neulich noch gemeint, ich müsste nur aufmerksam die Zeitung lesen, um zu wissen wann so die Europawahl ist, aber nix, nicht mal das, weil ich mich immer dümmlich brav anmelde am Wohnort ist mir sogar so ein Brief ins Haus geflogen, der jetzt allerdings auf dem Altpapierstapel liegt. Diese Narren meinen wohl, man hätte für alles Zeit. Der Tag hat nämlich nur vierundzwanzig Stunden, und den Teufel werde ich tun, und irgendein Europaparlament wähglen, und mich deshalb zehn Minuten anstellen, und vier Minuten zur Wahlstelle laufen, macht insgesamt, hin und zurück fast zwanzig Minuten, wahrscheinlich eine halbe Stunde, wenn man Unterbrechungen miteinrechnet...
Ziemlicher Blödsinn diese Wahlen.
Ich bin übrigens wieder auf dem Dampfer, und meine Feinde im Parlament, auf der Straße, und im McDonalds müssen mich fürchten wie nie zuvor, hatten sie doch gedacht ich würde den Löffel abgeben, ins Irrenhaus gehen, nein nein nein, es war nur der Tinnitus, und der ist mittlerweile kompensiert, und hält mich zu NOCH MEHR Arbeit an!
FÜRCHTET FÜRCHTET! Hans, Peter und Stefan! FÜRCHTET!!!!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Europa«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Europa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Europa« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0005) sek. –– 627222752