| >Info zum Stichwort Falschreibung | >diskutieren | >Permalink |
ratzfatz schrieb am 5.5. 2007 um 20:00:49 Uhr überFalschreibung |
|
falsch geriebener Reibekuchen? |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Falschreibung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0010, 0.0002) sek. 999888091 | |