>Info zum Stichwort Fernseher | >diskutieren | >Permalink 
Lila schrieb am 29.3. 2001 um 15:55:12 Uhr über

Fernseher

Der Fernseher ist so ziemlich das dümmste, was uns passieren konnte. Eigentlich ne regelrechte ZeitKlauMaschine. Das eigene Leben bleibt mal kurz stehen, während man sich das Glück oder Unglück anderer reinzieht. Gefühle werden nur noch passiv erlebt, ist eigentlich mit Drogen nehmen zu vergleichen. Auch vom Abhängigkeitspotential her. Ich kenn Leute, die werden echt richtig stinkig, wenn die Kiste mal kaputt geht.
Eins muß ich aber auch zugeben: Lindenstraße guck ich auch, brauch ich auch!!!Da laß ich auch nix drauf kommen.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernseher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernseher« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0003) sek. –– 466966129