Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Fernseher«
Pferdschaf schrieb am 24.5. 2009 um 01:02:41 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ach menno jetzt komm ich wieder nicht zum Abschluss
na dann machen wir das ein andermal.
Der Fernseher ist an, mein Zellennachbar will neben dem Sortieren der Kontoauszüge seiner Jahreseinkommenssteuererklärung Fernsehen trinken.
Blöderweise findet er, wie jedes Jahr, wieder einmal nicht die Hälfte davon.Jetzt isser bissel schlecht gelaunt und ich bringe es nicht über mich ihn zu bitten, doch den Fernseher wieder abzustellen,weil ich als Passivtrinkerin nicht allmusstauglich sein kann.Verschieben wir also das allmusstaugliche auf morgen.Hat nicht jemand einen Tipp, wie man Jahreseinkommenssteuererklärung ohne Kontoauszüge machen kann ?
Mein Zellennachbar kündigte mir gestern an, dass
die Arbeit dieser Lohnsteuereinkommenserklärung
mind. eine Woche in Anspruch nehmen wird.
Ich frage mich, wie sind die anderen Männer drauf,
die das gleiche Schicksal jährlich leiden ?
Grosse Firmen bräuchten nach kurzem Überschlag dann wohl mindestens 1 Monat mit Rücksprachen.
Aber grosse Firmen haben auch Muselwuselsekretärinnen,MCM32 oder Kaffeegedopte
eben blos, aber naja. Jedem das seine.
Ich trinke jetzt auch Fernsehen und leg mich auf den Bauch, weil mein Rücken hat einen tierischen
Sonnenbrand.Hab ein bischen Olivenöl drauf verrieben und Tee für meinen Hals sollte ich auch noch einen trinken.
Tschüss ihr Gespenster und Nachtschattengewächse
| Einige zufällige Stichwörter |
Besigheim
Erstellt am 5.12. 2004 um 21:16:37 Uhr von wauz, enthält 19 Texte
Selbstkritik
Erstellt am 24.10. 2000 um 19:38:05 Uhr von The Mercer, enthält 25 Texte
Schweinefragment
Erstellt am 5.12. 2007 um 08:22:19 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
Gewerkschaftsvertreterjahreshauptversammlung
Erstellt am 11.8. 2001 um 01:38:14 Uhr von Blaster-Tester, enthält 15 Texte
Frage
Erstellt am 6.12. 1999 um 15:55:07 Uhr von Tanna, enthält 396 Texte
|