>Info zum Stichwort Fluch | >diskutieren | >Permalink 
Kassandras Schuhputzer schrieb am 15.12. 2006 um 18:05:03 Uhr über

Fluch

Sunrise Elektronik GmbH
<http://www.eyesaiditbefore.de/2006/12/08/sunrise-elektronik-gmbh/>

So, liebe Kinder unter 18 Jahre, bitte Augen und Ohren zuhalten:

*Ihr miesen verfickten Arschgeburte räudiger Siphylles geschädigter Zwergwanderhuren! Sollte ich einen von euch missratenen Wichsern in die Finger kriegen, könnt ihr froh sein, wenn ihr zukünftig verdünnten Babybrei durch euer krustiges Arschloch aufnehmen könnt! So etwas überflüssiges und minderwertiges wie euch verabscheue ich zutiefst und wenn ich rauskriegen sollte wer bei euch die Verantwortung trägt, schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass ich ihn finden und zerbröseln werde! Ihr seid minderwertige Produkte menschlichen Abfalls und es nicht einmal wert, dass ich Bremsklotzbelag verschwende, wenn einer von euch sich auf der Straße vor mir befinden sollte! Ich wünsche euch einen Tod, der so langsam und qualvoll ist, dass euer widerwärtiges Leben in Zeitlupe an euren blassen Schweinsaugen vorbeizieht und die qualvollen Minuten, bis ihr euren letzten Atemzug tut, schmerzvoller sind, als das was eurer Mütter fühlten, als ihre Dickdärme bei eurer Geburt rissen!*

Das tat gut

Abzulegen unter der Rubrik: Spammails, die beinahe funktioniert hätten:



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fluch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluch« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 583479866