>Info zum Stichwort getrunken | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 3.1. 2010 um 17:30:58 Uhr über

getrunken

Der Kaffee kickt wieder unglaublich! Ich bekomme von jeder einzelnen meiner Körperzellen mehrmals pro Sekunde einen Statusbericht per E-Mail und verliere trotzdem nicht den Überblick. Das Blastergelb kracht mir auf die Netzhaut wie die arktische Sommersonne, ich denke alles auf einmal. Jetztjetztjetzt bin ich. Hahaha!
Natürlich muß ich den Absturz mit einkalkulieren. Der folgt dann in zwei Stunden.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »getrunken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »getrunken« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0010, 0.0002) sek. –– 471128048