| >Info zum Stichwort Glitschfinger | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 21.10. 2003 um 23:43:19 Uhr überGlitschfinger |
|
[Flucht-Links: Es-ist-unglaublich | AKE | Nieselpriem | Klabusterbeeren | Emil] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Glitschfinger« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glitschfinger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0028, 0.0001) sek. 999889341 | |