>Info zum Stichwort Gnotte | >diskutieren | >Permalink 
Rungi Tungi schrieb am 16.4. 2000 um 02:56:36 Uhr über

Gnotte

Hallo mein freund und liebes mitglied.ich freue mich sehr zutiefst über deine präsenz im assogeilen blaster.Auch du mein freund wirst wohl gerade just in jenem diesem moment auch unter einer attacke vonÄquatorialrepressifvangele leiden,da ich dies auch tue.Ich grüße alle Straßenigelfreunde.
Der Vorstand:
Rungi Tungi der Schlauochse
Lang lebe der SSVb!!!!!!!!!


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gnotte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnotte« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. –– 1001315310