>Info zum Stichwort GoodByeLenin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.12. 2003 um 23:53:57 Uhr über

GoodByeLenin

just say no

[Flucht-Links: Ich-freue-mich-in-dir | Verona | Züchtigen | Viel | BlockierMich]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »GoodByeLenin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GoodByeLenin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoodByeLenin« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0001) sek. –– 999788745