| >Info zum Stichwort GoodByeLenin | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.12. 2003 um 23:53:57 Uhr überGoodByeLenin |
|
[Flucht-Links: Ich-freue-mich-in-dir | Verona | Züchtigen | Viel | BlockierMich] |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »GoodByeLenin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoodByeLenin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0022, 0.0001) sek. 999788745 | |