>Info zum Stichwort Grasovka | >diskutieren | >Permalink 
Bob Harley schrieb am 22.2. 2005 um 12:10:01 Uhr über

Grasovka

Schmeckt lecker, irgendwie ein bißchen nach Waldmeister......
Ob's davon auch eine Jamaikanische Variante mit weissem Rum und Jamaikagras gibt ?
Wäre vielleicht eine Marktlücke.....


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Grasovka« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grasovka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grasovka« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. –– 999894209