>Info zum Stichwort und | >diskutieren | >Permalink 
Wonko schrieb am 8.7. 2004 um 14:19:35 Uhr über

und

und neulich stand meine oma vor der tür und fragte, ob ich denn tv-geräte und radios zum empfang bereit hielt, sie sei schliesslich von der gez und dürfte mic sowas fragen. ich verneinte

daraufhin wollte sie in meine wohnung und sich von der richtigkeit meiner aussage zu überzeugen und gegebenenfalls eine strafe auszusprechen. ich verweigerte ihr den zutritt.

sie schenkte mir eben noch ein glas marmelade, einige würste und ein neues telefon, nickte nochmal freundlich und verschwand in einer wolke aus gennf.

toll, oder?


   User-Bewertung: /
»und« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »und«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »und« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0034, 0.0005) sek. –– 458624863