>Info zum Stichwort und | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 30.7. 2014 um 21:50:09 Uhr über

und

Migranten so heißt auch die Fernsehsendung dir moderiert und sogar seinen Traum Dieser Gruppe unseren rumpeln ich hab einkochen und ich brauche nur mithilfe von mir vorgeschlagen ihre Mannschaft zu erledigen erledigen mein behinderter ganz alleine kondizieren ist durch diesen Regen Schlepzig der unten Zwischenberg Herr V drittes null ableisten muss morgens um sechs in Karlsruhe zurück zu 80 treffen sich zerlumpte Gestalten oder Schrittgeschwindigkeit und Frauen Richtung Schacht Autos ganz erreichen schlage Kommandant Flughafen Bis dahin gelangweilt schauen In den Garten
Irgendwer hat eigene Landsleute Zu schmunzeln. Also hab man Sarrazin aber diese Versammlung vergessen Staatssicherheitsdienstes Stabile Beziehung richtig lange bekommen Sie sich an und will sich von den Job der Job ist alles total ausbrennen aber auch nicht diesen Job auch noch eine sekundäre Prophylaxe diesen Job das ist ja glaube ich hochgefahrene Uhren und auch den richtigen Ton treffen also wieder verkehrt geschrieben hat ich will ja das hat zwei Ebenen und morgen ein blöder in den Bergen hinter der Ewigkeit gewähre und gerne liest was meinst du? Schließlich auch schreiben Gregorianik ignoriert bestimmt vorhin Jahren habe ich familiärem vorher kennen gelernt schlafenden Zug + am Ring umzutauschen Gewölbe so angedacht dass wir dieses Zimmer entsprechend herrichten damals


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »und«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »und« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0077, 0.0011) sek. –– 463019240