| >Info zum Stichwort GutenRutsch | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 4.12. 2005 um 00:40:39 Uhr überGutenRutsch |
|
GutenRutsch in eine GuteNacht !! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »GutenRutsch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GutenRutsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0009, 0.0002) sek. 999854181 | |