| >Info zum Stichwort GutenRutsch | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 4.12. 2005 um 00:40:39 Uhr überGutenRutsch |
|
GutenRutsch in eine GuteNacht !! |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »GutenRutsch«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GutenRutsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0002) sek. 999881434 | |