>Info zum Stichwort Hahn | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.2. 2005 um 19:10:48 Uhr über

Hahn

Übrigens ist heute chinesisches Neujahr. Wir sind jetzt ins Jahr des Hahns getreten. Erste Recherchen unter Chinesen und Chinakundigen ergeben aber noch kein allzu klares Bild, die Tendenz geht aber dahin, daß es besonders bei diesem Zeichen stark darauf ankommt, wie das eigene Zeichen sich zum Hahn verhält. Da ich Schlange–Geborener bin, dürfte ich eigentlich mit dem sehr eigenwilligen Hahn kein allzu großes Problem haben, will sagen, es beginnt ein Glücksjahr für mich. Und da der erste Monat des Jahres nach westlicher Zählung mehr als beschissen für mich gelaufen ist, bin ich nur allzu gerne bereit, das zu glauben.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hahn«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hahn« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 522054366