>Info zum Stichwort Halbwertzeit | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 26.10. 2002 um 23:15:02 Uhr über

Halbwertzeit

radioaktiv

[Flucht-Links: Kataplexie | Folgerichtig | Rotwein | Bemerkung | Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini]
   User-Bewertung: /
»Halbwertzeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halbwertzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbwertzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0001) sek. –– 999789884