| >Info zum Stichwort Halbwertzeit | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 26.10. 2002 um 23:15:02 Uhr überHalbwertzeit |
|
[Flucht-Links: Die-unbeschreibliche-Peinlichkeit-des-Kackens | Einheitsbrei | DieletztePostmaschine | Bällchenkneifen | Blutspende] |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbwertzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0016, 0.0002) sek. 999645223 | |