>Info zum Stichwort Hammer | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 1.9. 2004 um 21:06:04 Uhr über

Hammer

Wenn ich bloß wüßte, wo mein Hammer hin verschwunden ist! Der liegt bestimmt irgendwo unsichtbar verkramt. Hab mal ein Jahr lang ein Küchenmesser gesucht. Hab es dann im Arbeitszimmer auf meinem Bücherregal gefunden. Was macht ein Küchenmesser im Arbeitszimmer auf dem Bücherregal, fragt man sich da! Ganz einfach: Ich habe es benutzt, um Reisnägel aus der Wand zu hebeln. Not macht erfinderisch. Dann vom Hocker gestiegen mit dem Poster und den Nägeln in der Hand. Und das Messer? Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber manchmal kommen sie wieder!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hammer« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 490220433